Frankfurt – Am Samstag trennten sich Eintracht Frankfurt und der Hamburger SV in der Bundesliga 0:0. Der HSV hatte das Spiel weitgehend im Griff, nutzte seine Chancen jedoch nicht. Holtby (11.) traf zuerst das Außennetz. Nach 20 Minuten verflachte die Partie und beide Mannschaften neutralisierten sich vor den Toren. Bis zur Pause war das Niveau noch schwächer. Danach wurde es etwas besser. Einen klaren Elfmeter verweigerte Schiedsrichter Cortus den Gästen einen klaren Elfmeter. Abraham (61.) legte Kostic im Strafraum eindeutig, doch die Pfeife blieb stumm. Danach hatten die Rothosen noch einmal Glück, als Hector Adler im Tor anschoss. Mehr passierte nicht.

In der Tabelle steht der HSV weiterhin auf dem Relegationsplatz und hat nun zwei Zähler Rückstand auf die Konkurrenz.

Eintracht Frankfurt – Hamburger SV 0:0
Tore: keine
Zuschauer: 51500
Eintracht Frankfurt: Hradecky, Abraham, Hector, Russ (81. Tawatha), Chandler, Mascarell, Gacinovic, Oczipka, Fabian, Rebic (90. Blum), Hrgota (84. Meier)
Hamburger SV: Adler, Diekmeier, Papadopoulos, Jung, Ostrzolek, Sakai, Ekdal, Hunt (71. Müller), Holtby (59. Gregoritsch), Kostic, Wood (90. Lasogga)

Anzeige

25. Spieltag:

Dortmund – Ingolstadt 1:0
Wolfsburg – Darmstadt 1:0
Köln – Berlin 4:2
Augsburg – Freiburg 1:1
Bremen – Leipzig 3:0
Hoffenheim – Leverkusen 1:0
Frankfurt – Hamburg 0:0
Mainz – Schalke 0:1
Mönchengladbach – München 0:1

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Fußball aus, spielst selbst, bist ehemalige(r) Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich frei entfalten können? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -