Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – Programmänderung beim 58. Werfertag des LBV Phönix am 1. April auf dem Buniamshof. Da der Grandplatz noch nicht hergerichtet ist, bleibt der Wurf-Käfig leer: Das Hammerwerfen fällt aus! Uwe Mundt, Cheftrainer und stellvertretender Abteilungsleiter der Phönix-Leichtathleten: „Die eigentliche Platzoberfläche ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle Schichten aufgebracht. Angeblich war das wegen des Wetters bisher nicht möglich. Wir mussten daher das Hammerwerfen absagen. Ich hoffe jetzt auf die Fertigstellung bis Pfingsten, um die Anlage dann mit einem größeren Event endlich einweihen zu können!“ Zunächst aber steht am 1. April Lübecks traditionsreichste Leichtathletik-Veranstaltung an – der Werfertag mit mehr als hundert Teilnehmern. Beginn: 13 Uhr.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -