Lübeck – Der Plan steht: Die Tennis-Sommersaison steht vor der Tür und es gilt beim LBV Phönix, die Außenanlagen auf Vordermann zu bringen. Während der Mitgliederversammlung der Tennis-Abteilung wurde der Termin für den Frühjahrsputz festgelegt.

„Ich hoffe, dass wir am 8. April dafür ein schlagkräftiges Team zusammen bekommen. Beginn ist um 10.30 Uhr, gegen 13.30 Uhr ist ein gemeinsames Essen im Klub-Restaurant geplant,“ berichtet Tennis-Abteilungsleiter Kim Raabe.

Anzeige

Die Saisoneröffnung ist für den 22. April geplant. „Dann können unsere Außenplätze ab 11 Uhr zum ersten Mal getestet werden. Zu diesem Termin sind alle Mitglieder ebenfalls recht herzlich zu einem lustigen Kuddel-Muddel-Turnier für Jung und Alt eingeladen“, so Raabe weiter.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -