Scharbeutz – Die Tabellenbereinigung in der Kreisliga beginnt. Am heutigen Mittwoch stehen zwei Nachholbegegnungen auf dem Plan. Die 2. Mannschaft von Eutin 08 hat die SG Sarau/Bosau zu Gast. In diesem Fall handelt es sich um die erste Begegnung in dieser Saison, das Hinspiel also. Das Rückspiel steht erst Ende Mai auf dem Programm.

Im zweiten Spiel tritt der FC Scharbeutz beim TSV Gremersdorf an. Das Hinspiel gewannen die Gremersdorfer mit 4:0 in Gleschendorf. Der FCS benötigt einen Sieg, um nicht frühzeitig alle Chancen auf den Klassenerhalt zu verspielen.

Anzeige
AOK

TSV Gremersdorf – FC Scharbeutz (heute, 19.30 Uhr, Bankendorfer Weg)

Dennis Rosenlöcher (FCS): „Ein Auswärtsspiel in Gremersdorf, dazu an einem Wochentag. Das wird für uns personell mal wieder eine kleine Herausforderung, da einige Spieler beruflich nicht zur Verfügung stehen. Trotzdem fahren wir guter Dinge zum Team von Trainer Andre Hack und würden uns gerne für die deutliche Hinspiel-Niederlage revanchieren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -