Lübeck – Gegen Preußen Reinfeld war es passiert. Jan-Philipp Melchereck (Foto), von allen nur „Pipo“ genannt, zog sich einen Innenbandriss im Knie zu. Seit dem ist der Phönix-Stürmer auf Eis gelegt, muss Zwangspausieren. Und das laut Dirk Brestel noch einige Zeit. „Voraussichtlich wird er uns noch rund sechs Wochen fehlen. Mit viel Glück kann er noch die letzten beiden Saisonspiele absolvieren“, so der Pressesprecher von der Travemünder Allee gegenüber HL-SPORTS. Somit wird der Angreifer auch nur als Zuschauer wohl dem Lübecker-Stadtderby am Freitagabend (Anpfiff 19.30 Uhr) unter Flutlicht gegen Rot-Weiß Moisling beiwohnen, seinem Team von außen die Daumen drücken auf dem langen Weg zur Qualifikation für die neue Landesliga.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -