Eichede – Die Hoffnung des SV Eichede vor dem Anpfiff in Barsinghausen, dort ging es am Samstag gegen Egestorf-Langreder, endlich Bigpoints im Abstiegskampf einzusacken waren vorhanden. Die Enttäuschung der Stormarner darüber, dass es durch die 0:3-Pleite beim Mitaufsteiger nicht gelang die „Rote Laterne“ in Liga vier weiterzureichen, umso größer, wie Torwart Julian Barkmann gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Wir waren wieder einmal kämpferisch nicht auf der Augenhöhe, haben die wichtigen Zweikämpfe nicht für uns entscheiden können und verdient verloren.“ Petrik Krajinovic ergänzte: „Wir haben gut ins Spiel gefunden, dann in der ersten Halbzeit aber noch zwei bittere Gegentore hingenommen. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Am Ende muss man sagen, das die Niederlage so in Ordnung ging“, so der SVE-Innenverteidiger.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -