Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Drei Spiele sind es für den MTV Lübeck noch in der Herren-Landesliga bis zum Saisonende. Die Hansestädter stehen weiterhin auf dem zweiten Rang, haben nach wie vor drei Zähler Rückstand auf Spitzenreiter TSV Altenholz II, der gegen den TSV Ellerau mit 29:25 siegte. Der MTV gewann im Derby gegen den ATSV Stockelsdorf II klar 42:31. TuS Lübeck II verlor gegen den drittplatzierten HSG Tills Löwen 23:30. Einzige Veränderung in der Tabelle ergab den Sieg der HSG Wagrien (23:18 gegen Schwarzenbek). Wagrien überholte die Stockelsdorfer Reserve in der Tabelle. TuS II bleibt vorletzter.

Am 22. Spieltag der Frauen-Landesliga gewann der TuS Lübeck im Stadtderby gegen die Turnerschaft (LT) knapp mit 22:20. Der ATSV Stockelsdorf II holte beim 25:25 einen Zähler bei der HSG WaBo 2011. In der Tabelle verbesserte sich nur der TuS Lübeck auf den achten Platz. Stockelsdorf II auf Rang elf und die LT (12.) veränderten ihre Position nicht.

Ergebnisse:

Anzeige

Herren-Landesliga:
Oldesloe – Wellingsdorf 28:15
Altenholz II – Ellerau 29:25
Mönkeberg II – Holsteinische Schweiz 20:27
Wagrien – Schwarzenbek 23:18
MTV Lübeck – Stockelsdorf II 42:31
TuS Lübeck II – Tills Löwen 23:30

Frauen-Landesliga:
Kisdorf – Neumünster 20:19
TuS Lübeck – Lübecker TS 22:20
Henstedt II – Geesthacht 21:27
Nahe – Holsteinische Schweiz 26:26
Lauenburg – Sülfeld 16:41
WaBo – Stockelsdorf II 24:25
Hahnheide – Preetz 18:25

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -