Anzeige
Kanzlei Proff

Blomberg – Das Hinspiel im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft verloren die Handball-Girls des VfL Bad Schwartau bereits deutlich mit 22:40 vor zwei Wochen. An die Sensation glaubte zum Rückspiel am Sonntag niemand und sie blieb, trotz einer verbesserten Leitung gegenüber dem Hinspiel, auch aus. Die weibliche A-Jugend aus Ostholstein verlor erneut. Am Ende hieß es 30:20 (16:10) für die HSG Blomberg-Lippe, die damit ins Halbfinale einziehen. Für die VfL-Mädels ist die Saison damit beendet. Im Vorjahr hatten das Team aus dem Norden noch das Final-4 erreicht. 

Anzeige
AOK

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -