Timmendorf – Wieder einmal gibt es einen Nachholspieltag in der SH-Liga. Acht Teams müssen nachsitzen, darunter der NTSV Strand 08, der in der heimischen Strand-Arena den Tabellenvorletzten Concordia Schönkirchen empfängt. Das Hinspiel ging mit 2:1 knapp an die Salomon-Elf. Mit einem Sieg würden sich die Timmendorfer auf den 4. Platz verbessern.

NTSV Strand 08 – TSG Concordia Schönkirchen (Dienstag, 19.15 Uhr, Höppnerweg)

Anzeige
Anzeige

Die Nachholspiele in der Übersicht:

NTSV Strand
TSG Concordia Schönkirchen
Di.19.15 Uhr
TSV Kropp
TSV Lägerdorf
Mi.18.30 Uhr
TuS Hartenholm
FC Kilia Kiel
Mi.18.30 Uhr
TSB Flensburg
TSV Schilksee
Mi.18.30 Uhr

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -