Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Bereits am Freitag um 12.00 Uhr mittags machte sich der VfL-Tross auf die lange Reise in Richtung Süden. Bevor es am Samstag in der 2.Bundesliga gegen die HG Saarlouis geht, machen die Norddeutschen wie immer auf solchen Touren einen Zwischenstopp in Kronau (Baden-Württemberg), um für das anstehende Spiel fit und ausgeruht zu sein.

Im Mannschaftsbus erreichte HL-SPORTS VfL-Trainer Torge Greve und befragte ihn zum schweren Auswärtsspiel: „Wir erwarten einen Gegner mit viel Qualität den man mal nicht ebenso im Vorbeigehen besiegt. Im Hinspiel haben wir die Punkte in unserer Halle abgeben müssen (20:22) und es wäre schön, wenn wir nach dieser langen Reise mit etwas Zählbaren nach Hause kommen würden“.

Anzeige

Personell muss der VfL weiter auf Jan Schult und Fynn Ranke verzichten. Neu im Lazarett ist Basti Damm, er erlitt im Training eine Verletzung an der Schulter.
Anwurf in der stimmungsvollen Stadtgartenhalle ist um 19.30.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -