Reinfeld – In der Verbandsliga Süd-Ost geht es für Preußen Reinfeld eher noch um die „goldene Ananas“. Trotzdem wolle man die Zeit laut Pascal Lorenz noch für Dinge nutzen, auch der zweiten Garde Einsatzzeiten geben. „Da haben einige die Chance sich jetzt noch einmal zu beweisen und zu zeigen“, bestätigt der Co-Trainer der Karpfenstädter. Der darf sich aber auch, ebenso wie das komplette Team, über Zuwachs für die neue Spielzeit freuen. So stoßen mit Simon Kunert (nach Auslandsaufenthalt) und Sebastian Sprave, der Keeper verweilte zuvor im Rahmen seines dualen Studiums in Münster, zurück an den Bischofsteicher Weg. „Darauf freuen wir uns. Ebenso, das außer Dennis Sauer (Eutin 08) nach jetzigem Stand der Kader im Großen und Ganzen zusammenbleibt.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -