Sereetz – Gegen Preußen Reinfeld (0:2) stand Kai Achilles und seinem sowieso schon arggebeutelten und dezimierten Team schon kein etatmäßiger Keeper zur Verfügung. Mit Dominic Richter stand so ein Abwehrspieler zwischen den Pfosten. Bereits in der Anfangsphase verletzte sich dann auch noch Allrounder Daniel Wobig (Foto) schwer, muss nun unter das Messer. Auf Nachfrage von HL-SPORTS schilderte zunächst der SSV-Trainer die Aktion, die zur Verletzung führte. „Nach zehn Minuten hat sich Daniel in einem Zweikampf den Außen-Fuß gebrochen.“ Danach ging es laut Achilles für seinen Spieler noch ins Krankenhaus. „Er war gleich abends dort. Ihm wurde dann mittgeteilt,  das der Fuß nun operativ wieder in Ordnung gebracht werden muss.“ Somit fehlt der Allrounder des SSV dementsprechend auch beim Saisonausklang am nächsten Wochenende in Dornbreite.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -