Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau hat für die kommende Saison einen Ersatz für Rechtsaußen Christoph Wischniewski verpflichtet. Von der HSG Nord HU (ehemals Henstedt-Ulzburg) wechselt der 25-jährige Julian Lauenroth zu den Blau-Weißen.

Im inneren Kreise der Schwartauer fiel immer mal wieder der Name Fynn Kretschmer. Da der ehemalige Jugendspieler (aktuell in den Diensten von Erstligist Stuttgart) aber noch einen Vertrag besitzt, war eine Rückholaktion vorerst kein Thema.

Anzeige

Julian Lauenroth passt perfekt in das Konzept des ambitionierten Zweitligisten. Der flinke Linkshänder hat schon Erfahrungen in der 2.Liga gesammelt und studiert zudem in Lübeck Medizin.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -