Lübeck – Der sechste Neuzugang beim Eichholzer SV ist fix. Magnus Thiel, Marc Lennard Vanoucek (beide SV Dassow 24), Philipp Schneider (A-Jugend SG Siems/Strand), Torben Fuhrmann und Pierre Ramm (beide eigene A-Jugend) wurden an der Guerickestraße bereits für die kommende Saison verpflichtet. Nun kommt mit Patrick Warnemünde (Foto) ein richtiger Knaller zu den Grün-Weißen. „Ich bin glücklich darüber, dass wir mit Patrick Warnemünde einen tollen Fußballer für den Eichholzer SV gewonnen haben. Ein Spieler der jahrelang in der Verbandsliga gespielt hat und der uns gut tun wird, da bin ich überzeugt. Auch Paddy ist ein Spieler, der langsam Verantwortung übernehmen muss und da kommt Eichholz ganz gelegen, denke ich“, sagt ESV-Coach Hanifi Demir bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Der 27-Jährige Warnemünde meint: „Ich kenne viele Spieler beim ESV und der Weg, den sie in den letzten zwei Jahren gegangen sind, sieht vielversprechend aus. Das Umfeld ist toll, die Heimspiele super besucht. Mit Siebenbäumen gehe ich im Guten auseinander, bedanke mich bei den Verantwortlichen für die tolle Saison, ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -