Hamburg – Mit einem Platz sieben, einer zweifachen Relegation und zwei Spielzeiten, in denen es bis zum letzten Augenblick noch gegen den Abstieg ging, verlässt Torwart Rene Adler (Foto) den Hamburger in diesem Sommer. Am vergangenen Montag teilte der 32-Jährige über die sozialen Medien mit, dass er den HSV verlässt. „Ich gehe nicht im Groll, aber mit viel Wehmut – besonders nach diesem mal wieder emotionalen Saisonfinale! Hamburg ist meine Heimat geworden und wird es auch nach meiner sportlichen Karriere sein“, teilte er mit. Für die Rothosen stand der gebürtige Leipziger 129 Mal im Tor. Nun geht die Suche nach einem Nachfolger los. Christian Mathenia hat sich in der frisch abgelaufenen Saison als guter Ersatz ausgezeichnet, vertrat Adler 14 Mal und hielt am letzten Spieltag den Klassenerhalt mit fest. 

Anzeige
 
"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -