Lübeck – Mit Andre Bade (Foto) hat ein weiterer Spieler seine Zusage für die nächste Saison beim 1. FC Phönix gegeben. Für Dirk Brestel eine Herzensangelegenheit, das gerade dieser Schlussmann den Adlerträgern treu bleibt. „Persönlich freue ich mich sehr über seine Zusage, da ich mit ihm bereits seit der A-Jugend zusammenarbeite und ihn sehr schätze. Andre hat bei den Adlern alles mitgemacht. Aufstieg, Abstieg, Aufstieg und nun die Qualifikation zur Landesliga. Oft genug wurde ihm von außen mangelnde Klasse unterstellt, nicht selten auch unter der Gürtellinie. Umso mehr freut es mich, dass er auch weiterhin den Phönixer-Weg bestreitet. Leistungstechnisch hat er im Winter einen großen Sprung gemacht und somit seinen Teil zum Erfolg der Truppe beigetragen“, lobt der Co-Trainer der Hansestädter den Kicker, der nun ja weiter erhalten bleibt.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -