Lübeck – Über Timmerhorn-Bünningstedt und Rot-Weiß Moisling fand Sven Bischkopf (Foto) im Sommer 2016 den Weg an die Travemünder Allee zum 1. FC Phönix Lübeck. Dort kam der Allrounder zu einigen Einsatzzeiten, erzielte u.a beim 4:4 gegen den SSV Pölitz jüngst ein Tor. Doch nun trennen sich die Wege, wie Dirk Brestel bei HL-SPORTS und vor dem Saisonausklang gegen Travemünde bestätigte. „Sven wird sein letztes Spiel für die Adler absolvieren und den Verein in Richtung Sarau verlassen. Für seinen weiteren sportlichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“

Anzeige

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -