Stockelsdorf – ATSV Stockelsdorf gründet eine Mädchenmannschaft und sucht Verstärkung!

Du bist ein Mädchen im Jahrgang 2001-2003 und hast Lust und Interesse am Fußball
(auch Anfängerinnen…), dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Mädchen in der Altersklasse 2001 bis 2003. Du bist fußballbegeistert, ehrgeizig und hast vielleicht mal Lust bei uns mit zu trainieren? Du spielst vielleicht schon Fußball in einer anderen Mannschaft, fühlst dich aber nicht mehr wohl? Du hast vielleicht schon mal Fußball gespielt  und möchtest gerne wieder anfangen, traust dich aber nicht oder Du bist doch totale Anfängerin in Sachen Fußball, dann bist du bei uns richtig, bei uns wirst Du es lernen! Bei uns ist jeder willkommen und wird sehr herzlich empfangen. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch, oder kommst einfach vorbei und machst mit.

Anzeige
Anzeige

Training findet jeden Freitag von 18 bis 19.30 Uhr statt.
Wo: Herrengarten, Bäckergang 6, 23617 Stockelsdorf

Trainer: Mark Reimers
Tel: 0157/35841187
@: markreimers (at) gmx.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -