Lübeck – Für den TSV Dänischburg kam die nichterhoffte Schreckensmeldung am Dienstag. Patrick Marquardt (Foto) fällt monatelang aus. „Das vordere Kreuzband ist durch, Meniskus und Außenband ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen“, sagt Trainer Jan Volkmann auf Nachfrage von HL-SPORTS. Der Abwehrspieler war erst zum Sommer vom 1. FC Phönix II zum Kreislisgisten gewechselt und verletzte sich am vergangenen Sonntag in der Partie gegen Fortuna St. Jürgen (0:3) schwer, musste 25 Minuten behandelt werden. Doch nicht nur der 30-Jährige fehlt dem TSV die nächste Zeit, auch Niklas Lamprecht teilt dieses Schicksal. Er wurde am Dienstag am Sprunggelenk operiert, fällt ebenfalls lange aus.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -