Lübeck – Der erste Spitzenreiter der neuen Saison ist die Dritte vom TSV Pansdorf. Durch einen 7:0-Erfolg setzten sich die Ostholsteiner überzeugend gegen den VfL Vorwerk durch. Vorjahresvizemeister TuS ist ebenfalls positiv gestartet und entschied das Auftaktspiel gegen Aufsteiger Olympia II mit 4:2 für sich.

Am Sonntag empfängt die dritte Mannschaft des VfB Lübeck den TSV Kücknitz. Die Gäste um Trainer und Ex-VfBer Sternberg finden sich auf Platz zwei in der Tabelle wieder. Den Schwung vom Spiel der ersten Runde soll dabei aufrecht erhalten werden. Die Hausherren werden alles daran setzen die Punkte auf der Lohmühle zu behalten.

Die Stimmen zum Spiel:

Timo Paarmann (VfB): „Nach der unglücklichen Niederlage gegen den TSV Siems treffen wir nun auf den TSV Kücknitz und René Sternberg, den wir noch bestens aus der vierten Herren kennen. Wir werden auf jeden Fall alles reinhauen um einen Fehlstart zu vermeiden! Meine Spieler sollten also motiviert und engagiert zu Werke gehen, aber diesmal von der ersten Minute und nicht erst ab der 45. zum Geburtstag wünsche ich mir einen Dreier!!! Los jetzt!“

Rene Sternberg (TSV): „Wir sind mit einem Dreier in die Saison gestartet und wollen nun beim VfB punkten – ob und wie viele es werden, entscheidet die Tagesform.“

Anzeige

KKA HL

Travemünde – Grönau (Fr. 19.30)
Pansdorf – Scharbeutz (Fr. 20.00)
VfB Lübeck – Kücknitz (So. 11.00)
TSV Schlutup – Sereetz (So. 12.00)
Fortuna – TuS (So. 12.00)
Olympia Schwartau – Vorwerk (So. 12.00)
Neustadt – Siems (So. 15.00)

KKA Stormarn

RW Moisling – Hagen Ahrensburg (Sa. 18.00)
Eintracht Lübeck – VfL Rethwisch (So. 13.00)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -