Lübeck – Pipo Melchereck (Foto) lässt das Pech nicht los. Der Stürmer des 1. FC Phönix verletzte sich am Sonntag im Kreisliga-Spiel der Adler-Reserve gegen den Kronsforder SV (6:1) kurz vor der Pause. Er brachte das Team von Trainer Manuel da Silva nach einer halben Stunde in Führung, kam einige Minuten später bei einem Kopfballduell falsch auf und verletzte sich an den Außenbändern. Das ergab eine erste Untersuchung im Krankenhaus, in das der Stürmer mit einem Rettungswagen gebracht wurde. Wie lange er ausfällt steht noch nicht fest. Melchereck war gerade erst von einer langen Verletzungspause wieder ins Landesliga-Team zurückgekehrt und spielte in dieser Saison vier Mal für die Mannschaft von Denny Skwierczynski. Bei der Reserve sollte er Spielpraxis stammen und half aus.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -