Lübeck – Hans Hermann Zurke kehrt zu den Lübeck Cougars zurück: Der 26-jährige Offensive Lineman wechselt nach einem Jahr bei den Rostock Griffins wieder an die Trave zurück.

Von 2009 bis 2012 war Zurke bereits Stammspieler der Cougars, eher er nach dem GFL-Abstieg zu den Griffins wechselte. „Ich freue mich, dass Hans sich für uns entschieden hat. Ich habe viel Gutes über ihn gehört und im Training auch schon viel Gutes von ihm gesehen“, sagt Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson über den neuen, alten "Berglöwen".

Anzeige
AOK

Zurke kann in der Offensive Line auf allen Positionen eingesetzt werden. Nach den langwidrigen Verletzungen der Offensive Linemen Jan-Willhelm Speer und Rookie Christian Brügge sowie der Football-Pause von Christian Neumann kommt die Rückkehr von Zurke für die Cougars dabei wie gerufen.

Ab sofort gibt es Dauerkarten für die neue GFL2-Saison sowie Tagestickets für alle Heimspiele der Lübeck Cougars online bei ADticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen.
Auch am Media Day, am 19. April auf dem Buniamshof, gibt es die Season-Tickets zu erwerben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -