Lübeck – Serkan Rinal, der erst kürzlich seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 verlängert hat, macht Nägel mit Köpfen und bastelt an seinem Kader für die nächste Saison. Und das mit Erfolg. Denn am Dienstagabend vermeldete der Coach der Reserve des VfB Lübeck den Verbleib von diversen Stammkräften.

Zur kommenden Saison haben folgende Akteure bereits ihre Zusage gegeben: Dennis Naumann, Florian Kornberger, Lars Gödeke, Ugur Dagli, Thomas Aldermann, Azad Er und Sahid Wahab bleiben dem Verbandsligisten erhalten.

Anzeige

Rinal zu HL-SPORTS: „Ich bin natürlich sehr froh, dass alle sofort zugesagt haben. Wir brauchten keine große Überzeugung. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit der Mannschaft zu trainieren. Wenn ich Spieler sehe wie Naumann und Kornberger, wie sie im Sommer zu uns kamen und jetzt schon sehr viel gelernt haben, zeigt es mir, dass wir auf einem guten Weg sind. Ich bin auch sehr stolz, dass alle unseren eingeschlagenen Weg mitgehen und folgen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -