Lübeck – Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass wir ab sofort mit einem zweiten Jugendteam (11-16 Jahre) ins Training gehen!!! Diese Ladies werden auch Meisterschaften teilnehmen, trainieren aber vorerst nur einmal wöchentlich und starten in einem niedrigeren Level! Für dieses Team werden noch ganz viel neue Cheerleader gesucht!
Und dann wird durchgestartet!!!
 
Ihr solltet sportlich sein und eventuell turnen können!
Das ist aber kein Muss!
Zu dünn, zu dick, zu unbeweglich …das gibt´s bei uns nicht!
Ihr sucht die Herausforderung, seid ehrgeizig und liebt den Nervenkitzel?
Dann müsst Ihr die TLC Cheerleader kennen lernen, unbedingt!!!
 
Willkommen!!!
 
Kontaktdaten, Trainingszeiten etc. findest du auf unserer Homepage: www.tlc-luebeck.de

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -