Lübeck – Nachdem die Weichen im Trainerstab fürs erste gestellt wurden, tut sich nach den ersten Zusagen für die kommende Saison auch weiterhin etwas am Steinrader Damm.

Mit Dennis Sauer, Christian Staackmann und Kevin Rehberg verlassen gleich drei Akteure den FC Dornbreite.

Anzeige

Staackmann würde nur für die Hinrunde zur Verfügung stehen, weil er in der Rückrunde 2015 sein Medizin-Studium abschließt. Sauer macht ab der kommenden Spielzeit seine Abend- und Wochenendschule. Deshalb hat er von selbst für die nächste Spielzeit abgesagt. Der 22-jährige kam erst vor der Saison vom VfB Lübeck II. Und Rehberg möchte mehr private Zeit haben. Er möchte in einer unteren Klasse weiterkicken.

Dafür haben Piet Behrens, Benito Paz Dias und  Philipp Manzow zugesagt und werden somit auch nächste Saison für den FCD auflaufen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -