Lübeck – Nach der Auftaktniederlage vom vergangenen Wochenende gegen Aufsteiger Elmshorn, die noch im Hinterkopf saß, empfingen die Lübeck Cougars in der GFL2 am Samstagabend die Bonn Gamecocks zum zweiten Saisonspiel. Die Cougars gewannen die Partie mit 20:17 (6:10).

Vor 500 Zuschauern begann die Partie, wie die letzte aufhörte: Schnell lag man 0:10 hinten und lief bis zum Ende des zweiten Viertels diesem Rückstand hinterher, doch ein Touchdown von Laurents Mohr brachte Sekunden vor der Halbzeit die Wende und man verkürzte auf 6:10.

Nach der Pause ein anderes Bild der „Berglöwen“. Es passte alles und man ging durch Touchdowns von Jamie Dale und dem wiedergenesenen Colin Harms (60-Yards-Lauf) mit 20:10 in Führung. Die Extrapunkte saßen diesmal auch von Dennis Bläsner. Zwar kamen die Gäste nochmal zu einem Touchdown und einem Kickpunkt, doch dabei blieb es bis zum Schluss.

Anzeige
Anzeige

Die Interviews gibt es am Sonntag Abend mit dem ausführlichen Spielbericht.

Für das nächste Heimspiel der Cougars verlost HL-SPORTS wieder Freikarten. Hier geht es zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -