Lübeck – Die Cheerleader des TuS Lübeck 93 haben ihre DM-Generalprobe bestanden. „Vielen lieben Dank an alle, die am Sonntag bei der Generalprobe in der TuS-Halle waren und die Jugend Cheerleader „TLC Goody“ so toll unterstützt haben“, hörte man aus TLC-Kreisen.
 
Nur noch ein paar Tage, dann geht es ab in die erdgas arena, zur Deutschen Meisterschaft im Cheerleading des CCVD, die am Sonnabend (24. Mai) in der Sportstadt Riesa ausgetragen wird.
Mit einer guten Platzierung auf den Regionalmeisterschaft Nord im März schafften die TLC Goody die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.
Aktuell liegen die Goody Cheerleader des TuS Lübeck 93 im Qualifikations-Ranking aller RMs deutschlandweit auf Platz zwölf. Ein Platz unter den Top 10-Teams ist sehr realistisch.
 
Bevor die Fahrt am Freitag nach Riesa geht, werden die TLC Ladies noch zwei Trainingseinheiten absolvieren.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -