Eutin – 08-Stürmer Inan Akyol, der sich im Vorbereitungsspiel bei Preußen Rheinfeld schwer am Knie verletzte (HL-SPORTS berichtete), ist erfolgreich operiert. Dies bestätigte der 27jährige gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Beim Spiel gegen Reinfeld zog sich Akyol einen Kreuzbandriss, einen Innenmeniskussriss und Bänderdehnungen im Knie zu. Bei der Operation in Großhansdorf stellte sich zudem heraus, dass auch der Außenmeniskus in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber auch dies haben die Ärzte hinbekommen, so dass Akyol bereits seit Sonntag wieder zu Hause weilt. „Ich versuche schon die ersten Schritte zu machen“, so Akyol; „Aber es wird dennoch längere Zeit dauern. Aber ich beiße mich durch, schließlich will ich so schnell wie möglich zurück zu meiner Truppe.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -