Bad Schwartau – Beim Kreisligisten VfL Bad Schwartau reißen die Hiobsbotschaften nicht ab. Trainer Matti Meyer muss nach den Ausfällen von Daniel Clausen (Kreuzbandriss), Vedat Bingöl (Bandscheibenvorfall) und Kevin Macynski (keine Freigabe vom alten Verein) nun zwei weitere Ausfälle beklagen. Erik Keller (Foto)wird mit einer Schambeinentzündung zwei bis drei Monate fehlen. „Das ist ein herber Verlust“, so Meyer, der sich aber noch mehr Sorgen um Christian Kamm macht. Der 27-jährige Mittelfeldspieler der Ostholsteiner erlitt beim Training einen Knorpelschaden und Meniskusriss im Knie. Meyer dazu: „Er wird seine Karriere wohl beenden. Für Christian tut es mir sehr leid. Er hat sich gerade vom Kreuzbandriss richtig erholt und nun folgt diese Diagnose. Unser Verletzungspech bleibt uns treu, so was habe ich noch nie erlebt. So müssen die Jungs noch enger zusammenrücken.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -