Schönberg – Aufgrund der verletzungsbedingten Situation rund um die Oberligamannschaft des FC 95, haben die Maurine-Kicker noch einmal reagiert. Als Stand-by-Spieler kehrt Mittelfeldspieler Daniel Bendlin zum FC 95 zurück. Der kopfball- und zweikampfstarke Mittelfeldspieler wird ab Dienstag, 02.09.2014, in den Oberligakader zurückkehren. Aufgrund seiner beruflichen Situation wird er in reduzierter Form am Training der Oberligamannschaft teilnehmen. Darüber hinaus wird er je nach Bedarf in der I. oder II. Mannschaft eingesetzt werden. "Daniel ist ein Spieler, der immer mit Herz und Leidenschaft dabei ist. Wir freuen uns, dass wir ihn überzeugen konnten als Stand-by-Spieler zum FC 95 zurückzukehren“, so Sven Wittfot (sportl. Leiter der Maurine-Kicker).

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -