Lübeck – In der vergangenen Woche sind – traditionell – die Erstsemester der Fachhochschule Lübeck begrüßt worden. Knapp 1000 „Erstis” kamen zur Zeremonie – erstmals in der Petri-Kirche. Wie bereits in den vergangenen Jahren erhielten die Neu-Studenten eine Begrüßungstüte, in der auch jeweils eine Eintrittskarte für ein Heimspiel des VfB Lübeck zu finden war.

„Wir haben insgesamt 1000 Tickets – verteilt auf die nächsten fünf Heimspiele bis Weihnachten – zur Verfügung gestellt”, berichtet Geschäftsstellenleiter Florian Möller: „Wir hoffen, dass so für jeden Studenten ein passender Termin dabei ist.”

Anzeige

Möller: Der VfB Lübeck wünscht allen “Erstis” einen tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt und viel Spaß in der Hansestadt".

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -