Lübeck – Nach den bundesweiten Schlagzeilen (HL-SPORTS berichtete) über den Vorfall im Regionalliga-Spiel zwischen dem VfB Lübeck und Werder Bremen II vom vergangenen Freitag auf der Lohmühle, hat HL-SPORTS nun die sportlichen Highlights und die Interviews nach der Partie zusammengestellt. Dabei entschuldigte sich Bremens Trainer Viktor Skripnik während der Pressekonferenz für das Verhalten seiner Spieler nach dem 2:0 vor dem Lübecker Fan-Block. Am Montagabend hieß es in einem Lübecker Medienbericht, dass bei der Lübecker Polizei Strafanzeige gegen den Bremer Spieler Maik Lukowicz wegen seiner Geste vor dem Fan-Block gestellt worden sei. Die Sache wird immer brisanter – womöglich wird sich der DFB einschalten. Auf eine Anfrage beim Norddeutschen Fußball-Verband, der für die Regionalliga Nord zuständig ist, gab es bisher keine Antwort.

Polizei-Pressesprecherin Carola Aßmann bestätigte gegen über HL-SPORTS, dass ermittelt wird und sagte: „Die Anzeige wird bei der Polizei bearbeitet und entsprechende Bilder gesichtet. Die Ermittlungen dauern an.“

Anzeige
Anzeige

Weitere Videos gibt es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -