Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es ist bisher noch nicht die Saison der Travemünder Raubmöwen. Nach fünf Spielen steht noch kein Punkt auf der Haben-Seite beim Zweitligisten, aber jede Serie wird früher oder später ein Ende haben. Vielleicht ja schon am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mainz. Die Chancen sind jedenfalls da, denn auch der 1. FSV Mainz 05 hat seine Probleme. Noch kein Heimspiel konnten die „Dynamites“ gewinnen.

Wer wissen will, ob die Raubmöwen die ersten Punkte der Saison holen, der fährt mit nach Mainz oder folgt der Partie ganz entspannt vom heimischen Sofa. Möglich macht es das HL-SPORTS FanRadio, welches erstmals mit den Raubmöwen auf Reise geht. Ab 19.15 Uhr meldet sich Kommentator Christian Schülling aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt und bringt euch das Spiel LIVE ins Wohnzimmer.
Spielbeginn in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Wirtschaftsschule ist um 19.30 Uhr.

Anzeige

Hier geht es zum Livestream!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -