Rothenhausen – Der SC Rothenhausen ist dringend auf der Suche nach Verstärkung. Großes Verletzungspech sorgt dafür, dass kein geregelter Spielbetrieb, geschweige Trainingsbetrieb möglich ist. „Aus unserem 21-Mann-Kader standen uns am vergangenen Wochenende neun Spieler zur Verfügung. Zwölf Spieler fehlten überwiegend aufgrund von Verletzungen. Karteileichen, die ein bis fünf Jahre nicht mehr gespielt haben, fanden sich am Sonntag auf dem satten Grün in Mustin wieder. Ich, in der Funktion als Trainer, habe mehr Spiele absolviert als das halbe Team. Optimal ist was anderes“, sagt Oliver Schweski. 
 
Dabei ging die Saison für die Rothenhausener wunderbar los. In den ersten sechs Spielen erzielte man fünf Siege und ein Remis. Der SCR grüßte von der Tabellenspitze. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. „Aus diesem Grunde suchen wir per sofort, alternativ auch zur Rückrunde, neue Spieler, die mit uns Spass und Erfolg haben möchten. Kommt doch einfach mal vorbei“, klagt Schewski bei HL-SPORTS und fügt hinzu: „Unser Hauptplatz wurde in den letzten Monaten für mehrere Tausend Euro saniert und kann nach der Winterpause bespielt werden.“
 
Hier die nächsten Termine:
 
Donnerstag, 30.10. – 19.30 Uhr: SC Rothenhausen – Krummesser SV II
 
Sonntag, 02.11.– 12 Uhr: TSV Sahms – SC Rothenhausen
 
Mittwoch, 05.11. – 19 Uhr: Nächstes Training, Am Kannenbruch, 23860 Groß Schenkenberg
 
Ab dem 26.11. geht es für die kalte Jahreszeit in die Soccerhalle am Geniner Ufer.
 
Weitere Infos gibt es bei Coach Oliver Schewski – 0152/28470699.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -