Lübeck – Nach knapp acht Monaten meldet sich heute abend das HL-SPORTS FanRadio mal wieder vom Eishockey. Aus dem Icehouse in Wedemark, wo der EHC Timmendorfer Strand zu Gast ist und den Gastgeber, die Wedemark Scorpions, herausfordert. Die Ausgangslage für die Beach Boys ist klar. Nach vier Niederlagen in Serie muss ein Sieg her, um nicht vorzeitig den Anschluss an den anvisierten vierten Platz zu verlieren. Dabei mithelfen soll Thorben Saggau, der nach vier Wochen Verletzungspause sein Comeback im Trikot der Timmendorfer gibt. Aber auch die Gastgeber wollen einen Sieg einfahren, denn die Scorpions zieren mit nur einem Sieg aktuel das Tabellenende der Oberliga Nord.

Für Spannung ist also gesorgt, wenn es ab 19.45 Uhr heißt: Beach Boys LIVE im FanRadio. Dann meldet sich Kommentator Christian Schülling aus dem Icehouse und bringt die Partie exklusiv in die Heimat. Ihm zur Seite steht EHCT-Fan Alexander Neff, Vorstandsmitglied des Fanclubs Scena Baltica, der erstmals hinter dem HL-SPORTS-Mikrofon Platz nehmen wird.

Anzeige
Anzeige

Hier geht es zum Livestream.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -