Lübeck – Zu Saisonbeginn hat die II. Mannschaft (Kreisklasse A) des TuS Lübeck 93 den Platz der Verbandsliga-Elf übernommen. Dieser sehr schweren Aufgabe stellten sich zu Anfang insgesamt 24 Spieler, doch aufgrund von Studium, Beruf, Verletzungen und Abgängen hat sich der Kader im Laufe der Zeit dezimiert. Daher werden für die Rückserie in der Verbandsliga und vor allem im Hinblick auf die Kreisliga-Saison 2015/16 jetzt schon Spieler gesucht, denen die Worte „Teamfähigkeit", „Motivation" und „Ehrgeiz" nicht fremd sind.

Die Mannschaft wird den Lernprozess in der Verbandsliga weiter fortführen und in der nächsten Saison gestärkt in die  Kreisliga starten, denn in einigen Spielen konnte man erstaunlich gut mithalten. Das die neue I. Herren Potenzial hat, beweist der Kreispokalwettbewerb, wo man nach drei Siegen über SV Eintracht, SC Rapid und RW Moisling mittlerweile das Halbfinale erreichte. 

Anzeige

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bei uns.
Training: immer Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr auf dem TuS-Platz
Kontakt: Andi Burghammer – Handy: 017664921079

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -