Groß Grönau – Die Winterpause ist nicht nur da, um zur Besinnung zu kommen, sich den weihnachtlichen Gegebenheiten zu widmen, sondern oft auch Zeit um Abschied zu nehmen. Selbiges steht gerade für Waranjoo Ketbanjong (Foto, Zweiter von rechts) an. Denn wie HL-SPORTS erfuhr, trennen sich die Wege des Keepers und die der Torfmoor-Kicker zeitnah. „Wir müssen die restlichen Partien der Rückserie ohne ihn bestreiten, auf ihn verzichten“, bestätigte Jan Sebastian Berr auf Nachfrage. Für den Abgang soll es berufliche Gründe geben.

Anzeige
Anzeige

„Waranjoo ist viel in Hamburg unterwegs, kann es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen, bei uns zu bleiben“, klärt der Co-Trainer der Eintracht auf, lässt es sich aber nicht nehmen, seinem scheidenden Sprössling ein Lob zu zollen. „Auf diesem Weg vielen Dank an Waranjoo. Er wird uns nicht nur sportlich sondern auch menschlich sehr fehlen.“ Mit Fußball soll aber für den ehemaligen Moislinger auch in Hamburg nicht Schluss sein. Denn während Timo Posanski nach eineinhalb Jahren beim FC Dornbreite zurück nach Groß Grönau kehrt, schließt sich der Verbandsliga-Torhüter dem SC Sternschanze von 1911 an, kickt dann in der Bezirksliga Süd in Hamburg auf der Sportanlage am Sternschanzenpark weiter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -