Lübeck – Nach nur einer Halbserie verlässt André Ladendorf den VfB Lübeck und wechselt zum amtierenden Hamburger Oberliga-Meister TuS Dassendorf. Dies gab der VfB vor wenigen Minuten auf seiner Homepage bekannt. Berufliche Gründe geben den Ausschlag für den Vereinswechsel des Mittelfeldallrounders.

Ladendorf kam im Sommer vom Heider SV und stand 13mal für den VfB in der Regionalliga auf dem Platz. Dabei gelang ihm ein Tor beim 3:1-Sieg gegen Mitaufsteiger FT Braunschweig.

Anzeige

„André kam mit dem Wunsch, den Verein zu wechseln, auf uns zu, weil er aufgrund seines Jobs maximal nur noch ein Mal pro Woche bei uns trainieren kann“, erklärt Sportvorstand Wolf Müller auf der VfB-Homepage den Wechsel zum Hamburger Oberligisten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -