Lübeck – Die Kooperation der Lübeck Cougars mit dem führenden Lübecker Sportportal HL-Sports.de geht ins dritte Jahr: Auch 2015 wird das FanRadio die „Berglöwen“ wieder in die Ferne begleiten und die Auswärtspartien LIVE für alle Daheimgebliebenen via Web-Livestream übertragen. Am Mikrofon wird die Stimme des Bunis ertönen, denn der neue Stadionsprecher Dennis Neumann (Foto rechts) wird auch in diesem Jahr die Spiele der Cougars kommentieren. Unterstützt wird er dabei von Christian Schülling.

„Ich freue mich auf viele spannende Spiele und vielleicht diese Saison den ein oder anderen nicht ganz so knappen Cougars-Sieg mehr“, betont Neumann.

Anzeige

Und Cougars-Pressesprecher Jan Wulf freut sich: „Ein großer Dank an HL-Sports.de, die unser immer größer werdenden Fanbase es so ermöglichen, auch bei den weiten Auswärtsspielen plötzlich ganz dicht dran zu sein.“

Die erste geplante Übertragung 2015 soll am 31. Mai starten. Dann müssen die Cougars bei Aufsteiger Paderborn Dolphins ran.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -