Breitenfelde – Hoher Besuch auf der Jahreshauptversammlung des Breitenfelder SV: Zu Gast war der SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer. Er übergab den DFB-Ehrenpreis an BSV-Urgestein Heinz Burmester.

Burmeister war zunächst als Spieler und Schiedsrichter seit 1949 für den Verein aktiv. Von 1999 bis 2013 war Burmester Spartenleiter und Platzwart; auch heute noch pflegt der 84jährige die Sportanlage Uhlenbusch und hat für die Fußballer des BSV ein offenes Ohr. Anschließend wurde „Heinzi“ Burmester noch zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt, mit einem Ständchen“ gratulierte der Saal.

Anzeige

Sportlicher Lebenslauf Heinz Burmeister
1949 Eintritt in den Breitenfelder SV
1949-1984: Spieler beim BSV bis hoch zu den Alten Herren
1960er Jahre: Schiedsrichter
1999-2013: Spartenleiter Fußball und Mitglied im erweiterten Vorstand des BSV
seit 1999: Mitglied im Schiedsgerichte des BSV und Platzwart

Sportliche Erfolge als Spartenleiter
2001/2002 Aufstieg in die Bezirksoberliga
2006/2007 Aufstieg in die Verbandsliga des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes
2011/2012 Aufstieg der 1. Herren in die Schleswig-Holstein-Liga

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -