Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Es wäre ein Traum gewesen, wenn es den heute bei HL-SPORTS angekündigten spektakulären Wechsel von Handball-Weltmeister Pascal Hens (Foto) vom HSV Handball zum VfL Bad Schwartau im Sommer wirklich gegeben hätte.

Doch wenn man nicht genau wüsste, dass heute der 1. April ist, hätte man es wirklich glauben können. Hierbei handelte es sich leider um einen April-Scherz! Hens wird auch weiterhin für die Hamburger auflaufen und maximal als Zuschauer oder in einem Testspiel gegen die Ostholsteiner zu sehen sein.

Anzeige

Das ist für alle VfL-Fans natürlich schade, doch der VfL Bad Schwartau hat dafür eine andere Überraschung parat. Zum Testspiel wird in der Sommervorbereitung der THW Kiel erwartet. Dies bestätigte Geschäftsführer Michael Friedrichs am Mittwochnachmittag.

HL-SPORTS bedankt sich über die Mitwirkung des „Pommes“-Scherzes beim HSV Handball-Geschäftsführer Christian Fitzek, Pascal „Pommes“ Hens und VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -