Lübeck – In einem Nachholspiel der Regionalliga Nord kam die U17 des VfB Lübeck nicht über eine Punkteteilung hinaus. Beim MTV Treubund Lüneburg hieß es nach 90 Minuten 0:0. Damit verpassten die B-Jugendlichen den vorentscheidenden Schritt in Richtung Relegation zu machen. Am Sonntag (12 Uhr) muss die Anders-Elf dann zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellendritten VfL Wolfsburg II antreten.

Die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt hat am Samstag (14 Uhr) die U15 des VfB. Im Kellerduell mit dem Niendorfer TSV muss dreifach gepunktet werden, um vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Dazu muss man auf eine Niederlage des TSV Havelse hoffen, der sich mit einem Sieg endgültig retten könnte

Anzeige

Den Traum von der Aufstiegsrelegation hat die U19 noch nicht ausgeträumt. Dafür sorgen 16 Spiele ohne Niederlage (11 Siege) wollen am Sonntag (14 Uhr) den Abstiegskandidaten ATSV Sebaldsbrück schlagen, ihre Serie fortsetzen und sich für das Verfolgerduell am kommenden Mittwoch gegen Niendorf einspielen. Allerdings muss weiter auf Ausrutscher der Konkurrenz gehofft werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -