Pansdorf – Wenn heute um 14 Uhr der Ball am Techauer Weg in der Kreisliga Ostholstein rollt, dann ohne Timo Klöfkorn (Foto) als Trainer des TSV Pansdorf II. Der 41-jährige gab bereits am vergangenen Dienstag seinen Abschied als Trainer bei den Ostholsteinern bekannt. Er sagte gegenüber HL-SPORTS: „Ich bin aus privaten Gründen zurückgetreten und habe noch die Nachfolge geklärt. Ich danke dem Verein und den Jungs für die Zeit. Martin und der Truppe wünsche ich alles erdenklich Gute. Ich bleibe im Verein und schau auch zu und spiele Dritte, Vierte oder Alte Herren.“ Für ihn wird Co-Trainer Martin Königsberg übernehmen. In der heutigen Stadionzeitung des TSV Pansdorf dankt die Mannschaft ihrem Ex-Coach, der nun mehr Zeit für seine eigene Versicherungsagentur haben möchte. Seine ehemalige Mannschaft empfängt heute den Sereetzer SV zum Derby.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -