Lübeck – Pause ist angezeigt für die Hockey-Abteilung des LBV Phönix: Pause zwischen Feld- und Hallensaison. Und vom 13. bis 23. Oktober ist die Mehrzweckhalle wegen Umbau- und Sanierungsarbeiten erst einmal gesperrt, ehe die Hallensaison für die Damen und Herren im November beginnt.
Nachzutragen sind noch zwei Spiele auf dem Feld: In der 1. Verbandsliga der Damen verloren die Phönixerinnen beim 1. Kieler HTC 2 unter Flutlicht mit 0.1. Großartiger Fight, ein tolles Spiel – so die Kommentare.
Die Herren verabschiedeten sich vom Feld am vergangenen Sonntag in der 1. Verbandsliga mit einem 2:5 gegen den Hamburger Polo Club 2. Auf dem Feld geht’s weiter am 12. April 2015.
Während im Nachwuchs-Bereich die Hallensaison noch in der Vorbereitung ist, stehen für die Phönix-Damen und -Herren die Termine fest. Die Damen starten am 8. November (17 Uhr) mit dem Heimspiel gegen THK Rissen 2 und bestreiten eine Woche später ihr erstes Auswärtsspiel beim SV Bergstedt. Die Herren spielen am 8. November daheim gegen den den Hamburger Polo Club 2 und treten am 15. November bei TG Heimfeld 2 an.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -