
Lübeck – Der Club Dame, ein Stammtisch junger Männer aus Lübeck, lädt zu seinem ersten, selbst organisierten Fußballturnier ein. Der Club-Dame-Cup ist ein Fußballturnier für insgesamt zwölf Mannschaften aller Couleur und wird am 13. Dezember von 9 Uhr bis 13.30 Uhr in der Wakenitzhalle ausgespielt. Bisher stehen elf teilnehmende Mannschaften fest, darunter Basketballer, Handballer oder Betriebssportgruppen im Alter von 18 bis 60 Jahren. Damit soll für ein spannendes Turnier bei gemütlicher Atmosphäre gesorgt werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Elf Teilnehmer bei einem 12er Turnier? Das geht natürlich nicht, daher sucht der Stammtisch noch eine Mannschaft, die das Feld komplettiert. Wenn sich noch eine Mannschaft findet und Interesse hat, kann sie sich für weitere Information und die Anmeldung mit Turnierleiter Fabian Kirst (











