sr

Lübeck – Die Fußball-Fans in der Hansestadt Lübeck können weiter vom Einzug in den DFB-Pokal träumen, insbesondere die, die es mit dem VfB halten. Das, da der Viertligist am Donnerstag von seinem Gastspiel beim TSB Flensburg mit einem 3:1-Sieg (HL-SPORTS berichtete) zurückkehrte, damit im Endspiel (gegen Todesfelde) des Landespokals steht. Spieler und Verantwortliche von der Lohmühle sagten zum erreichten Ziel folgendes.

Rolf Martin Landerl (Trainer): „Wir wollten weiter kommen, haben das auch geschafft. Damit sind wir zufrieden. In der ersten Hälfte war das ganz gut, allerdings haben wir es verpasst nachzulegen. In der zweiten Halbzeit wurde es dann allerdings brenzlig, haben die versucht uns auch weh zu tun.“

Dennis Hoins (Allrounder): „Hauptsache gewonnen. Wir hatten zunächst alles im Griff, führen auch verdient 2:0, lassen es dann aber schleifen. Über die zweiten 45 Minuten möchte ich dann lieber nicht reden…“

Anzeige
Anzeige

Ahmet Arslan (Offensivspieler und Torschütze): „Man hat ja in den letzten Tagen im DFB-Pokal gesehen, was alles passieren kann. Wir haben unser oberstes Ziel jedenfalls erreicht, das auch verdient. In der zweiten Hälfte haben wir den Gegner auch ein bisschen stark gemacht. Aber wie schon betont, wir stehen im Finale und nur das zählt.“

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -