Groß Grönau – Andre Gubbe, Trainer der Verbandsliga-Reserve von Eintracht Groß Grönau hatte ein schönes Weihnachtsfest – zumindest fußballerisch, wie man vermuten könnte. Innerhalb von 48 Stunden durfte er für sein A-Klassen-Team zwei Neuzugänge verbuchen. Nachdem sich Marcel Möller für die II. Herren der Grönschen Jungs entschied, hat ein weiterer Spieler seine Dienste zugesichert.

Dennis Köller vom Krummesser SV II wird ab sofort in Diensten der Lauenburger stehen. Sein Bruder Sascha spielte bereits in der Hinrunde in der Mannschaft, rückt aber nun in die Verbandsliga-Truppe auf. Köller sagte zu seinem Transfer: „Ich möchte mich sportlich verbessern und erfolgreich Fußball spielen, da ich bei meiner jetzigen Mannschaft weder Ehrgeiz noch Bereitschaft sehe habe ich mich für eine Wechsel nach Grönau entschieden. Ich will der Mannschaft in der nächsten Saison helfen, den Aufstieg zu schaffen!“

Anzeige
Anzeige

„Wir freuen uns auf Dennis und hoffen, dass er sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld für ordentlich Konkurrenzkampf sorgen wird“, verabschiedete sich Gubbe ins Wochenende.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -