Lübeck – Mit nur noch zwölf Teams startet die SH-Liga der Frauen in das neue Jahr. Wie Staffelleiter Klaus Unger am gestrigen Tag mitteilte, hat die SG Olympia-BöHu, die Spielgemeinschaft von Olympia Neumünster und dem SV Bönebüttel-Husberg, ihre Mannschaft aus der höchsten Spielklasse des Landes zurückgezogen. Alle bisher ausgetragenen Spiele werden annulliert, die restlichen Spiele werden aus dem Spielplan gestrichen – zunächst zum Nachteil der SG Siems-Dänischburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige

Der Mannschaft von Kambiz Tafazoli fehlen nun die drei Punkte, im Gegensatz zur direkten Konkurrenz der SG Rönnau/Daldorf und des VfL Oldesloe. Mit nun nur noch fünf statt acht Punkten rutscht Siems hinter Oldesloe auf Rang zwölf ab, der Rückstand auf die SG Rönnau/Daldorf auf dem ersten Nichtabstiegsplatz vergrößert sich auf fünf Punkte. Immerhin: Siems hat bisher drei Spiele weniger als die Konkurrenz absolviert.

Tabelle Schleswig-Holstein Liga Frauen:   
        
Pl. MannschaftSp.Diff.Pkt.
1.SSC Hagen Ahrensburg1310033327
2.TSV Klausdorf138502526
3.Eichholzer SV14914425
4.SG Ratekau-Strand116321121
5.Rot-Schwarz Kiel14644219
6.SV Fortuna Bösdorf14635-618
7.TSV Russee12417213
8.Kieler MTV13517-1816
9.Holstein Kiel II13606812
10.SG Rönnau/Daldorf14329-3110
11.VfL Oldesloe142111-287
12.SG Siems-Dänischburg11425-35
13.SG Olympia-BöHu1021700
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -