Paris – Ihre Talfahrt geht weiter, es war die sechste Erstrunden-Niederlage in Serie: Mona Barthel aus Neumünster ist bei den French Open bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Sie verlor ihr Auftaktmatch gegen die polnische Qualifikantin Paula Kania mit 7:5, 2:6 und 4:6. Julia Görges (Bad Oldesloe) steht dagegen in der zweiten Runde. Die Nummer 72 der Tennis-Weltrangliste setzte sich in ihrem Auftaktmatch gegen Coco Vandeweghe aus den USA mit 6:2, 5:7, 6:1 durch. Nach 2:05 Stunden Spielzeit verwandelte Görges ihren zweiten Matchball. Nächste Gegnerin: Die dänische Weltranglisten-Fünfte Caroline Wozniacki.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -