Lübeck – Sind alle guten Dinge wirklich drei? Es ist zu hoffen. Denn am Mittwochabend (Anpfiff 19.30 Uhr) soll es nun endlich zur Begegnung zwischen dem TSV Schlutup und dem SSV Pölitz am Palinger Weg kommen. Die ersten beiden Versuche kamen bekanntlich ja nicht zustande. Einmal passte es bei den Lübeckern nicht. Dann gingen den Stormarner auch noch die Schlussleute aus. Gleich deren vier mussten zuletzt aus diversen Gründen passen. Doch das scheint Vergangenheit. Am Mittwoch heißt es Farbe bekennen, will auf jeden Fall der TSV Schlutup endlich die Seuche beenden und nach neunzig Minuten einen Dreier bejubeln. Einen Tag später geht es ebenfalls hoch her. Im vorgezogenen Match des 11. Spieltages empfängt Rot-Weiß Moisling (Anpfiff 19.30 Uhr) den punktgleichen Tabellenachbarn aus Eichede am Brüder-Grimm-Ring.

HL-SPORTS sammelte vor den Partien wieder Stimmen.

Anzeige
Anzeige

TSV Schlutup – SSV Pölitz (Mittwoch 19.30 Uhr am Palinger Weg)
Michael Hellberg (Schlutup): „Die Mannschaft ist motiviert und geht mit dem festen Ziel in das Spiel, die Punkte am Palinger Weg zu behalten. Verletzt fehlen weiterhin Dwenger und Simonsen.“

RW Moisling – SV Eichede II (Donnerstag 19.30 am Brüder Grimm-Ring)
Sven Sercander (RW Moisling): „Nach zwei Niederlagen in Folge wollen wir endlich wieder gewinnen. Das wird ohne richtige Einstellung nicht funktionieren. Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung. Fehlen wird Buchholz. Ein Einsatz von Confalone ist fraglich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -